Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Knödelworkshop: Kochen und Essen für alle, die einen netten Tag beim Knödelkochen /-essen in geselligem Miteinander verbringen wollen

2. März @ 10:00 - 14:00

8€

Ort ist die Küche der Lutherkirche in der Martin-Luther-Str.4 in Giesing.
Die vielen „Zuagroasten“ haben die Esskultur und die Speisenvielfalt in München verändert und bereichert. Aber wie gut kennen sie die Gerichte ihrer Wahlheimat München? Und können auch die heutigen Münchner Madln und Buam noch kochen „wie bei Oma“? Doris Selmaier – eine Bayerin, die es kann, zeigt uns, wie es geht.
Eingeladen sind: Nichtbayern und Einheimische, Kochbegeisterte und Kochmuffel, Alle, die einen netten Tag beim Knödelkochen /-essen in geselligem Miteinander verbringen wollen.
Unkostenbeitrag: 8,- Euro, Ermäßigung möglich.
Anmeldung wieder bei Maia Markova: Tel: 089/53 71 02, maiamarkova@viertelpunkt.org
Am Samstag, dem 02.03., erleben Sie von 10 bis 14 Uhr einen ganz besonderen Workshop, nämlich einen Knödelworkshop!

Details

Datum:
2. März
Zeit:
10:00 - 14:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lutherkirche in der Martin-Luther-Str.4
Martin-Luther-Straße 4
München, Giesing
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Viertelpunkt e.V.