Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stand-Up Comedian Hani Who im EineWeltHaus zu Gast

11. Mai 2023 @ 20:30

Eintritt Frei

Mit einer charmanten Art, exzellenten Wortgewandtheit und raffinierten Witzen lädt Hani Who das Publikum zu einem Perspektivwechsel ein. Selbstironisch, gesellschaftskritisch und unterhaltsam spricht der Künstler afghanischer Herkunft vor allem über die Feinheiten der deutschen Sprache, moderne Geschlechterrollen, interkulturelle Unterschiede sowie Bildung und Erziehung. Beim augenzwinkernden Blick auf das alltägliche Miteinander gibt er Denkanstöße, klärt Missverständnisse auf und sorgt für ausgiebige Lacher.

In seiner Show erfährt man zum Beispiel warum die Maschine einen weiblichen Artikel hat, was man alles als Pädagoge im Kindergarten erleben kann, wieso wir als Gesellschaft gemeinsam an einen StranD ziehen sollten.

Mit überwiegend Stand-Up Comedy und etwas Poesie überzeugt er sein diverses Publikum und beschert ihnen einen unvergesslichen Abend.

Mehr Infos zu Hani Who unter: https://hani-who.de/

Details

Datum:
11. Mai 2023
Zeit:
20:30
Eintritt:
Eintritt Frei
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.migration-macht-gesellschaft.de/stand-up-comedy-mit-hani-who/

Veranstaltungsort

EineWeltHaus München
Schwanthalerstraße 80 Google Karte anzeigen