MORGEN beteiligt sich an den Internationalen Wochen gegen Rassismus 2023

Aktuell läuft wieder die Ausschreibung für die Internationalen Wochen gegen Rassismus. MORGEN wird sich auch 2023 beteiligen – allerdings ist unser Programm noch nicht ganz klar. Wer gerne mit uns etwas im Rahmen der Aktionswochen veranstalten möchte, ist herzlich willkommen, sich bei Paulo Cesar zu melden.

Kontakt: Paulo Cesar

Mobil: 0160 37 06 98 0
E-Mail: p.cesar@morgen-muenchen.de

 

Die Aktionswochen gegen Rassismus finden nächstes Jahr vom 20. März bis zum 2. April 2023 statt. Veranstalter ist die Fachstelle für Demokratie der Landeshauptstadt München. Am 21. März ist jedes Jahr der Internationale Tag gegen Rassismus, an dem sich MORGEN ebenfalls beteiligen wird.

Alle, die sich an den Aktionswochen beteiligen möchten, können sich noch bis zum 17. Januar 2023 über das Anmeldeformular rückmelden. Es wird gebeten, dass am 21. März keine Parallelveranstaltungen stattfinden und alle an der zentralen Veranstaltung der Stadt teilnehmen.

Wer sich weiter informieren möchte, kann auf der Website der Stadt München hier weiterlesen.