Unser Team bei MORGEN e.V.
Besuchen Sie uns in unserer Geschäftsstelle
MORGEN e.V., Netzwerk Münchner Migrant*innenorganisationen
Geschäftsstelle
Arnulfstraße 197, 2. Etage
80634 München
Unser Team ist gerne für Sie da!
- Haben Sie Fragen zu Vereinsaktivitäten oder Projekten?
- Möchten Sie Mitglied werden oder Räume mieten?
- Oder haben Sie ein sonstiges Anliegen?
Sollten Sie uns telefonisch oder in unserer Geschäftsstelle Arnulfstr. 197 nicht erreichen, schreiben Sie uns gerne eine Email.
Friederike Junker
Geschäftsführung
Bürozeiten: Mo 08:30-13:30 Uhr; Di, Do, 09–14:30 Uhr; Mi, Fr 09:30–18:00 Uhr
Paulo Cesar dos Santos Conceição
Projektkoordination für die Themenbereiche Asyl, Flucht, Anti-Rassismus und Globales Lernen
Diversity-Berater, Ansprechperson für Diskriminierung und Rassismus
Bürozeiten: Mo–Fr, 10–16 Uhr
Aylin Cakmak
Verwaltungsassistenz für die Geschäftsführung und House of Resources München
Bürozeiten: Mo–Do, 09–14:30 Uhr
Juliette Bethancourt
Projektkoordination für digitale Transformation, ehrenamtliche Tätigkeit, Veranstaltungen
Bürozeiten: Mo flexibel; Di–Fr, 10–16 Uhr;
Olga Becker
Projektkoordination für Veranstaltungen
Bürozeiten: Mo–Di, 08:30-14:30; Mi, 09:30-15:30 Uhr; Anruf/Termine nach Vereinbarung
Leila Serghini
Projektkoordination Projekt „GLEICH Teilhaben“
Bürozeiten: Mo–Fr, 10–17 Uhr
Sonia Ango
Projektkoordination Projekt „BEST – Bilde, Entwickle und Stärke Dein Talent“, Programm Ratgeben – Ja zur Ausbildung!
Bürozeiten: Mo-Do, 10–14 Uhr; Fr, 10–13:30 Uhr
Nurba Yacoub
Projektassistenz Projekt „BEST – Bilde, Entwickle und Stärke Dein Talent“, Programm Ratgeben – Ja zur Ausbildung!
Bürozeiten: Mo-Mi, 08:30-13:30 Uhr; Do, 08:30–13:00 Uhr