Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

10 Jahre MORGEN – Highlights, Erfahrungen, Aktive und Kooperationen

28. Juni @ 18:00 - 21:00

MORGEN begeht sein 10-jähriges Jubiläum und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit all unseren Ehrengäst*innen dieses Ereignis gebührend zu feiern!

An unserem Jubiläumsabend steht das Miteinander bei MORGEN im Zentrum: Es wird viel Raum für Gespräche, Austausch und gegenseitiges Vernetzen geben und natürlich wird für das leibliche Wohl auch gesorgt!

Gerne auch in Tracht kommen! Das Konzept „Tracht“ darf hier ganz individuell interpretiert werden;-)

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Bitte anmelden bis zum 21. Juni 2024. (dafür einfach hier auf den Link unten gehen und sich kurz in die Anmeldemaske eintragen)

Das Team von MORGEN e.V.

Jetzt Teilnahme an der MORGEN-Jubiläumsfeier zusagen

Programm:

18:00-18:30 Uhr: Ankommen und Gespräche

18:30-20:30 Uhr: Interaktiver Rückblick und Film; vielfältige Stationen laden zum Mitmachen, Feedback und Kennenlernen von MORGEN ein.

20:30-21:00 Uhr: Ausklang

Besonderes Highlight: Wir zeigen exklusiv das erste Mal den Kurzfilm, der über 10 Jahre MORGEN entstanden ist.

PS: Der Abend kann auch als Auftakt für unser MORGEN-Kulturfestival gesehen werden, das wir am 30. Juni (2 Tage später) wieder im Import Export feiern werden und zu dem wir auch alle herzlich einladen! Dort wird es wieder ein großartiges Programm auf und neben den Bühnen geben!

 

Noch bis 26. Mai 2024 einen Beitrag für den MORGEN-Film schicken

Mehr über unser Kulturfestival 2024 erfahren

Details

Datum:
28. Juni
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

MORGEN e.V.