Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infoabend in einfacher Sprache: Wie kann ich Geld für meine soziale Gruppe beantragen?

27. September 2024 @ 18:00 - 20:00

Free

Im Selbsthilfezentrum München Westendstraße 68

Diese Fragen beantworten wir:

  • Was ist die Förderung der Sozialen Selbsthilfe?
  • Wer kann diese Förderung bekommen?
  • Für was gibt es eine Förderung?
  • Wer kann Sie beraten?
  • Wie sieht der Antrag für die Förderung aus?

Leitung: Karolina Capasso (SHZ)

Anmeldung: Karolina Capasso, Tel.: 089/53 29 56 – 16

E-Mail: karolina.capasso@shz-muenchen.de

Details

Datum:
27. September 2024
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Selbsthilfezentrum
Westendstraße 68
München, 80339
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Selbsthilfezentrum