MORGEN auf der Münchner Freiwilligen Messe

Auch dieses Jahr MORGEN auf der Münchner Freiwilligen Messe vertreten, die am 10. März 2024 im Alten und Neuen Rathaus München stattgefunden hat. Gemeinsam mit unserem Mitglied „Ein Herz für Afghanistan e.V.“ haben wir unseren Stand im Alten Rathaus betreut und zahlreiche spannende Gespräche und Begegnungen erlebt. Schön war auch, dass Mitglieder und Aktive vorbei gekommen sind und z.T. auch ihre Angebote präsentiert haben wie z.B. „Working in Projects„. Wir danken der FÖBE für die wunderbare Organisation und freuen uns schon darauf, die vielen neuen Ehrenamtlichen einzubinden, die zu uns kommen wollen! Ein großes Dankeschön geht auch an Avan Al Dabbagh, die uns so wunderbar auf der Messe vertreten hat und auch unserem Projekt „House of Resources“ ein Gesicht auf der Messe gegeben hat.

Wie wir von der FÖBE erfahren haben, besuchten 4.500 Besucher*innen die Münchner Freiwilligen Messe vor Ort. 1.989 Besucher*innen besuchten die Messe-Website von FÖBE online am Messetag und auch die Livestreams waren ein toller Erfolg. Die digitalen Aussteller-Profile und Mediathek bleiben bis September 2024 online sichtbar.