MORGEN-Mitglieder beteiligen sich an der Stadtteilwoche Ramersdorf – Perlach

Seit Mai diesen Jahres finden in den verschiedenen Stadtteilen von München sog. Stadtteilwochen statt. Es wird dort ein buntes Kultur-Programm für Alt und Jung zum Zuhören, Erleben, Staunen, Lernen und Mitmachen angeboten. Der Eintritt ist in der Regel frei und die Stadtteilwochen oder Kulturtage finden zu verschiedenen Terminen an verschiedenen Orten statt. Dieses Jahr gab es schon Kulturtage in Bogenhausen (5.-7. Mai). Vom 15. bis zum 21. Juni steht die Stadtteilwoche Fürstenried-Forstenried-Solln an.

Bei der Stadtteilwoche Ramersdorf-Perlach, die vom 29. Juni bis 5. Juli 2023 dauert, beteiligen sich auch Mitglieder von MORGEN.

Centro Cultural del Peru e. V.[„Curazón Peruano“], Farhang e. V., Malinha de Heranca e. V., SiM – Slowakisch in München e. V. und Working in Projects gUG sind vertreten und bereichern das umfassende Programm.

Alle Programme der Stadtteilwochen/Kulturtage sind hier zum Download zu finden.