Save the Date – Mitgliederversammlung von MORGEN e.V. mit Vorstandswahlen am 10. Mai 2023

Am 10. Mai 2023 findet die nächste Mitgliederversammlung von MORGEN e.V. statt. Dort wird u.a. der Jahresbericht 2022 präsentiert und der neue Vorstand für zwei Jahre gewählt. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen zur Sitzung und für den Vorstand zu kandidieren. Nach Ostern folgt die offizielle Einladung mit weiteren Informationen und TO, die an alle Mitglieder direkt verschickt wird. Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich!

Anmeldung: Verbindliche Anmeldung erforderlich bis zum 3. Mai 2023 mit folgenden Unterlagen:

Vollmachtsformular (unterschrieben von einer vertretungsberechtigten Person des Vereins) – bitte bei Anmeldung mit hochladen. Immer notwendig! Auch wenn Ihr selbst vertretungsberechtigt seid. Dann unterschreibt Ihr das Formular einfach selbst..

Anmeldung bitte hier bei PODIO: https://podio.com/webforms/24892064/1823873?fields[veranstaltung-neu]=2443704136

Für den Vorstand kandidieren können alle interessierten Personen, die Mitglied einer unserer Mitgliederorganisationen, oder Fördermitglied von MORGEN e.V. sind. Details zur Kandidatur und warum es sich lohnt, im Vorstand von MORGEN e.V. zu sein, findet Ihr auch noch einmal auf unserer Website hier zusammengefasst. Bitte lest Euch diese Informationen durch, damit Ihr wisst, was auf Euch zu kommt bzw. von Euch erwartet wird, wenn Ihr in den Vorstand gewählt werdet!

Herzliche Grüße

Songül Akpinar (Vorstandsvorsitzende) und Erol Akbolut (stellv. Vorstandsvorsitzender) im Namen des gesamten Vorstands von MORGEN e.V.

MORGEN e.V., Netzwerk Münchner Migrant*innenorganisationen

Arnulfstraße 197 | 80634 München | www.morgen-muenchen.de | www.facebook.com/MORGENeV|info@morgen-muenchen.de