Unser Team bei MORGEN e.V.
Besuchen Sie uns in unserer Geschäftsstelle
MORGEN e.V., Netzwerk Münchner Migrant*innenorganisationen
Geschäftsstelle
Arnulfstraße 197, 2. Etage
80634 München
Unser Team ist gerne für Sie da!
- Haben Sie Fragen zu Vereinsaktivitäten oder Projekten?
- Möchten Sie Mitglied werden oder Räume mieten?
- Oder haben Sie ein sonstiges Anliegen?
Sollten Sie uns telefonisch oder in unserer Geschäftsstelle Arnulfstr. 197 nicht erreichen, schreiben Sie uns gerne eine Email.
Friederike Junker
Geschäftsführung (ab 21. November 2024 in Mutterschutz/Elternzeit)
Bürozeiten: Mo 08:30-13:30 Uhr; Di, Do, 09–14:30 Uhr; Mi, Fr 09:30–18:00 Uhr
Paulo Cesar dos Santos Conceição
Projektkoordination für die Themenbereiche Asyl, Flucht, Anti-Rassismus und Globales Lernen
Diversity-Berater, Ansprechperson für Diskriminierung und Rassismus
ab 21. November 2024 Geschäftsführung
Bürozeiten: Mo–Fr, 10–16 Uhr
Aylin Cakmak
Verwaltungsassistenz für die Geschäftsführung und House of Resources München
Bürozeiten: Mo–Do, 09–14:30 Uhr
Juliette Bethancourt
Projektkoordination für digitale Transformation, ehrenamtliche Tätigkeit, Veranstaltungen
Bürozeiten: Mo flexibel; Di–Fr, 10–16 Uhr;
Olga Becker
Projektkoordination für Veranstaltungen
Bürozeiten: Mo–Di, 08:30-14:30; Mi, 09:30-15:30 Uhr; Anruf/Termine nach Vereinbarung
Leila Serghini
Projektkoordination Projekt „GLEICH Teilhaben“
Bürozeiten: Mo–Fr, 10–17 Uhr
Sonia Ango
Projektkoordination Projekt „BEST – Bilde, Entwickle und Stärke Dein Talent“, Programm Ratgeben – Ja zur Ausbildung!
Bürozeiten: Mo-Do, 10–14 Uhr; Fr, 10–13:30 Uhr
Nurba Yacoub
Projektassistenz Projekt „BEST – Bilde, Entwickle und Stärke Dein Talent“, Programm Ratgeben – Ja zur Ausbildung!
Bürozeiten: Mo-Mi, 08:30-13:30 Uhr; Do, 08:30–13:00 Uhr